CaoX ist ein DJ und Producer aus Heidenheim. In den letzten Jahren hat er einige Tracks produziert, die auch von anderen DJs gespielt wurden.
Er ist der resident dJ vom the BigFM Skyline Club und der Urbanmotion Family. Außerdem spiele er schon auf dem World Club Dome und der Nature One. Mit seinem Musikprojekt CaoX ist der in Heidenheim beheimatete Schrötter als DJ in Deutschland unterwegs. Zu seinen Auftritten zählten unter anderem Festivals wie Electrisize, World Club Dome, Electrifinity und Clubs wie das Docks in Hamburg. Seit 2017 erschienen regelmäßig Veröffentlichungen auf Plattenlabels wie Goldfire Records, IMPVLSE Records, Housesession Records. 2018 erlangte er mit seinem Album-Release Enemy Aufmerksamkeit in der elektronischen Musikszene und erreichte eine Woche den 1. Platz der Beatport Album Charts. Der Track wurde auf Goldfire Records veröffentlicht. 2021 veranstaltete er einige Live-Stream-Events in Süddeutschland im Rahmen für den Erhalt der Eventszene während der Covid-19-Pandemie. Sie erbrachten Spendengelder für krebskranke Kinder. Zu dieser Zeit machte er wieder auf sich aufmerksam und unterschrieb einen Managementvertrag bei Snapsady.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner