BEBO ist ein DJ aus Augsburg, der seit über 8 Jahren leidenschaftlich auf vielen Festivals, Clubs und Veranstaltungsreihen in ganz Deutschland unterwegs ist.
Sein musikalisches Spektrum hat sich in den letzten Jahren von House, Electro, über Techno, Bass, bis heute Richtung Hardstyle, Trance und Psy entwickelt. Die Abwechslung in seinen Sets ist sehr wichtig und wird dich jedes mal auf’s neue überraschen!
Zu seinen Top-Referenzen gehört nicht nur der wohl beste elektronische Club Deutschlands (Bootshaus Köln), sondern auch die Mainstages des Electric Love-, Open Beatz- und Winter Beats Festivals; sowie ein Auftritt auf dem Ultra Europe in Kroatien.
Dabei spielte er schon Support für internationale Star-DJs wie ‘Headhunterz‘, ‘Vini Vici’, ‘Paul Van Dyk’, ‘Carnage’ und viele mehr.
Des Weiteren ist er Resident der überaus erfolgreichen Events von ‚Musical Madness‘, sowie im Münchner Club ‘Neuraum’.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner